06.07.2017

 

Bodylove

 

Der Sommer ist da und mit der Wärme werden auch die Pullis gegen Shirts und die langen Hosen gegen Shorts oder Röcke getauscht. Vielleicht haben wir sogar schon den einen oder anderen Tag am Strand im Bikini verbracht und haben da eventuell das Eine oder Andere entdeckt... und damit meine ich nicht die ungeliebten Röllchen am Bauch, sondern auffällige Leberflecken. Viel zu selten gucken wir uns unsere Haut und Ihre Leberflecken an. Und dabei ist uns allen  Hautkrebs bekannt.

 

lese hier weiter


                                                                  16.07.2017

 

Tough Mudder

 

Tough Mudder überlebt und es war ein Erlebnis!

Aber gehe ich erstmal wieder zurück. In der Woche vor dem Start wusste ich noch nicht, ob das mit dem Start etwas wird, weil ich meine kleine Leberfleck OP hatte und ich nicht wusste, wie schnell meine Wundheilung ist. Sie war gut und schnell und somit stand dem Start nichts mehr im Wege. Oh je! Ehrlich gesagt, ich hatte schon Bammel vor dem Ganzen und war schon aufgeregt. Aber die ganze Aufregung war umsonst :) Im Internet sehen all die Videos und Beiträge gewaltig aus und alles wirkt so riesig und irgendwo "Angsteinflößend" aber in der Realität ist diese Strecke von 19km und ihre Hindernisse gut zu schaffen. Läufer sind hier im Vorteil, denn die Laufabschnitten sind doch länger zwischen den Hindernissen. 

 

Gehen wir ins Detail! lese mehr

Kommentare: 1
  • #1

    Katharina (Samstag, 05 August 2017 08:20)

    nächstes Jahr probiere ich das auch mal aus!