Work- Power- Bowl

 

Es wird Sommer....naja in Hamburg braucht der Sommer meist etwas und nimmt es nicht so genau mit der Pünktlichkeit.

Meine Küche ist jedoch schon auf Sommer eingestellt und dieser Sommer schmeckt köstlich!!!!

 

hier geht es zum Rezept

 


                                                                  06.05.2017

 

Meine Zeit und meine Motivation

 

Heute Morgen war ich Laufen und ich bin eigentlich ganz motiviert gestartet, doch der Lauf verlief nicht so rund, wie gedacht. Beine waren schwer und so richtig Spaß kam auch nicht auf. Und ich dachte in dem Moment: Gut, dass ich gerade nicht in einer Marathon- Vorbereitung stehe und nicht länger laufen „muss“.

 

lese mehr


                                                                    14.05.2017

 

Was ich über das Laufen gelernt habe!

 

Ich laufe nun schon recht lange und habe das Laufen aus zwei Perspektiven erlebt. 

Das gezielte Laufen nach Wettkampf- Plan und das Laufen, frei von Kilometern und Tempo. 

Beide Phasen haben mir Erfahrungen gebracht.

 

lese mehr


 

If you never try you'll never know!

 

Immer wieder kommen die Tage oder Momente, wo wir denken: soll ich oder soll ich nicht?! Wird das gut ausgehen oder mache ich damit einen Fehler?!

 

If you never try you’ll never know!!!!

 

lese hier weiter