Work- Power- Bowl

Work- Power- Bowl

 

Es wird Sommer....naja in Hamburg braucht der Sommer meist etwas und nimmt es nicht so genau mit der Pünktlichkeit.

Meine Küche ist jedoch schon auf Sommer eingestellt und dieser Sommer schmeckt köstlich!!!!

 

Und das Gute dabei ist, es geht schnell und schmeckt köstlich!! Und das sind mir die liebsten Gerichte. Schnell und Lecker! Und eine Küchenfee müssen wir für diese Bowl auch nicht sein.

 

Zutaten:

 

Grießpudding mit Bourbon Vanille (ich habe eine Glutenfree Variante. Aber das ist jedem selbst überlassen, ob Glutenfree oder nicht) Grießpudding in Halbfett Milch, Mandelmilch oder Sojamilch kochen.

 

Körniger Frischkäse (Halbfettstufe)

 

Chiasamen (Chaisen ein paar Minuten in Wasser quellen lassen)

 

Beeren- Mix (ich habe tiefgefroren)

 

 

Mandeln (Tipp: Kauft die Mandeln in der Backabteilung, denn dort sind sie um einiges günstiger!)

 

Und zum Schluß: Guten Appetit !!!!!