Wie der Sport uns verbindet

                                                                   19.03.2017

 

Wie der Sport uns verbindet

 

Ich bin dem Sport nicht nur Dankbar dafür, dass er mich Fit und Gesund hält, sondern auch dafür, dass ich durch ihn so viele tolle Menschen kennen lernen durfte!!!

Durch meinen Job und durch die Sport- Sessions bei den Urban Heroes habe ich so wunderbare Menschen gefunden, mit denen man sein Interesse teilen kann und wie viel Spaß es macht gemeinsam eine Leidenschaft zu haben.

Darum sind wir auch einfach mal für einen Tag nach London zu Barry´s Boot Camp geflogen.

Ein durch und durch gelungener Trip! Sport, gutes Essen, gute Stimmung und London! Was will man mehr!!

Ja, manchmal muss man verrückte Dinge einfach tun und nicht lang darüber nach denken!!!

Ein Grundsatz, den man nicht vergessen sollte. Wir sagen zu oft: keine Zeit; das lohnt sich doch nicht; das ist bestimmt stressig usw.

 

Aber nein! Machen!!! Danach kann man immer noch ein Fazit ziehen aber erst, wenn man es gemacht hat. Also hoch vom Sofa und geht raus in die Welt! Und wenn das zu weit ist, dann erstmal vor die eigene Tür und ab in den Park; an den Strand; in das Fitnessstudio oder mit Freunden auf ein Konzert und auch dann, wenn die kommende Woche vielleicht anstrengend werden sollte. Wir leben schließlich nicht nur um zu arbeiten ;)

 

Denn gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse prägen uns und bleiben in unserer Erinnerungen!

Natürlich ist es auch mal schön einen Abend oder einen Tag auf dem Sofa zu verbringen und sich von der Flimmerkiste berieseln zu lassen aber das wahre Leben spielt sich draußen ab!

 

Schaut Euch um, reist durch die Welt, führt schöne Gespräche und bleibt Aktiv!

Denn dafür sind wir gemacht!

Kommentare: 1
  • #1

    Carola (Montag, 20 März 2017 08:29)

    Wie wahr! Das ist wirklich eine inspirierende Aktion, die gleich Lust macht Ähnliches zu tun.
    Leider vergessen wir durch die tagtäglichen Arbeitslast zu leben und dieses auch aktiv zu gestalten. Zu selten schnacken wir mal wieder stundenlang mit der Freundin am Telefon oder per Skype - keine Zeit/ Lust; zu selten unternehmen wir nach einem anstrengend Abend etwas mit unseren Freunden, zu selten widmen wir uns unserem Hobby...irgendwann arrangiert man sich damit, weil man ja sooo erschöpft .
    Aber wie du schon sagst, das Leben sollte unser Lebensinhalt sein. Weg mit den Energieräubern und rein in die bunte und pulsierende Vielfalt der Welt!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0