Today is Life, tomorrow never comes

Today is life, tomorrow never comes!

 

Mein erster Blog- Post, der nicht in Hamburg geschrieben wird, sondern aus dem magischen Ort Matala/Kreta. Matala ist bekannt, als der Hippie Ort schlecht hin. Und diese Stimmung von Love, Peace and Happiness und dem Slogan „Today is Life, tomorrow never comes“ ist auch heute noch zu spüren.

 

Diese Entspanntheit greift ab dem ersten Tag und darum sitze ich jetzt hier und denke, was schreibe ich bloß. Manchmal gibt es gar nicht viel zu sagen, weil einfach alles grad so läuft wie es läuft. Ich könnte jetzt über Trainingspläne und Ernährungs- Tipps schreiben, aber das entspricht gerade gar nicht meinem Verlangen. 

Mein Verlangen ist gerade: keine Termine und keine Vorgaben, sondern ich mach mir die Welt, wie sie mir gerade gefällt.

 

An einer Wand am Strand von Kommos stand „Life Is A Beach“ und das trifft es gerade auf den Punkt.

Keine Uhr am Handgelenk, kein Müssen von Irgendwas, Schlafen oder auch nicht, Aktiv sein oder nicht, Sonne oder Schatten, Wasser oder Mojito, Quasseln oder Schweigen… es kommt wie es kommt „Today is Life, tomorrow never comes“

 

Ich genieße jetzt das Hier „Jammas“