Verspannungen lösen und Faszienpflege

Mit Hilfe von Faszienrollen, Tennisbällen und Triggerhut können wir Muskelverspannungen dauerhaft lösen. Nimm dir am besten täglich 10- 15 Minuten Zeit, um dauerhaft Verspannungen aus dem Weg zu gehen. 

WICHTIG: rolle nicht direkt mit dem Ball auf Knochen oder Wirbelkörpern und setze auch nicht den Triggerhut auf knöchernde Bereiche. Nur auf Muskelgewebe anzusetzen.

In diesem 10 Minütigen Video findest du viele Varianten, um deinen Bauch zu Trainieren. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Durchlaufe dieses Bauchworkout 1-2 mal durch. Jede Übung 60-90 Sekunden. Viel Spaß

Ein 10 Minütiges Mobility und Stretch Workout für zu Haus. 

Sucht euch aus eurer Musik Mediathek  schöne Musik aus und genießt die Bewegung. Inhale Exhale and Namaste 

Rezeptvorlage für die Zubereitung deiner Langhantel

 

2 Jutebeutel

Bücher (wie viele entscheidest du)

1 Stock, Besenstiel oder irgendeine ähnlich stabile Stange

Mache deine Küche zu deinem persönlichen Fitnessstudio. Während der Kaffee durch die Maschine läuft, kannst du mal eben schnell ein paar Workout- Übungen einbauen. Keine Zeit gibt es nicht! Das sind nur ein paar Minuten und glaub mir danach wirst du stolz sein, dass du deinen Schweinehund besiegt hast.