Wer steckt dahinter?

Malin Scheele
Malin Scheele

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Malin Scheele und meine Leidenschaft ist der Sport und alles was dazu gehört. Über die Bewegung in all ihren verschiedenen Arten; der Ernährung und ihre Wirkung auf unseren Körper und wie ich aus diesen zwei Komponenten vieles verändern und bewirken kann.

Ich habe das Glück meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können und freue mich jeden Tag darauf zu sehen, wie Bewegung und Ernährung einen Menschen verändern kann.

Mit dieser Seite möchte ich Neues und Altes Wissen teilen und als Informationsguide in den Bereichen Sport, Fitness, Gesundheit und Ernährung fungieren. 

Meinen Beruflichen Werdegang begann ich an der Meridian Academy. Dort absolvierte ich die 2 Jährige Vollzeit Ausbildung zur Fitness- Managerin. Die Inhalte: 2 Jahre Anatomie; 2 Jahre Ernährungslehre, 1 Jahr Rückentraining und Rehabilitationstraining, Aerobic, Step-Aerobic, Funktionelle Gymnastik, Pilates, Yoga, Fitness- Training, Trainingslehre, Kommunikationslehre, Personal Training, Wirtschaft, Englisch und vieles mehr. Seit meinem erfolgreichen Abschluss zur Fitness- Managerin bildete ich mich immer wieder auf's Neue weiter. Denn der Gesundheit- , Fitness- und Ernährungsbereich entwickelt sich stetig weiter. Um sich einen Überblick über meine Lizenzen machen zu können, klicken sie sich bitte durch die Bildergalerie.