02.03.2017

 

 

Meine Fastenzeit vom Zucker und Weizen

 

 

Für Christen beginnt die Fastenzeit am Aschermittwoch-  2017 ist das der 01. März.

Gefastet wird bis Ostern 16. April.

 

Doch auch Menschen, die mit dem Glauben weniger am Hut haben, so wie ich, nutzen diese Zeit für das Fasten.

 

Ich möchte für mich heraus finden, was mit mir passiert, wenn ich auf Kristallzucker und Weizen verzichte. Wie schwer es mir fällt und welche hoffentlich positiven Veränderungen ich an mir feststellen werde.

 

lese mehr

 


                                                        14.03.2017

 

14 Tage Zucker-  und Weizen- Fasten geschafft!

 

Die ersten 14. Tage meiner Zucker- und Weizen- Fasten Zeit sind geschafft!!! Und was soll ich sagen, es ist ein Auf und Ab des Befinden. Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass es mir gut tut und das merke ich an Haut, Magen- Darm und Schlaf.

 

Nach diesen ersten 2 Wochen sieht meine Haut gesünder und ebenmäßiger aus, welches aber auch Einbildung meinerseits sein kann ;p oder an dem guten Schlaf ?!

 

Was ich definitiv festgestellt habe....

 

lese mehr